2016
Die Diakonie Stuttgart vertraut auf die Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Dynamik der neuesten smart Generation: Eine Flotte von rund 50 smart Neufahrzeugen hält den Stuttgarter Gesundheits- und Versorgungsdienst mobil. Die Diakonie fährt sowohl smart fortwo als auch smart forfour. Die ersten Flottenfahrzeuge wurden jetzt im smart Center Leonberg an Armin Picht, den Geschäftsführer der Diakonie Stuttgart, übergeben.
„Für die ambulanten Einsätze der Diakonischen Pflege sind wir auf einen verlässlichen Partner angewiesen. Die Marke smart hat uns nicht nur mit ihren Fahrzeugmodellen, sondern auch mit ihren attraktiven Flottenangeboten überzeugt“, so Diakonie-Geschäftsführer Armin Picht.
„Wir sind stolz darauf, die Diakonie als zufriedenen Kunden zu haben“, so Manfred Seitz, Leiter des smart Center Leonberg. „Die perfekte Mobilitätslösung für die Diakonie umfasst neben unseren smart Modellen auch eine individuelle und maßgeschneiderte Kundenbetreuung durch unser smart Center.“
Mit ihrer Wendigkeit, dem geringen Platzbedarf, ihrer Sicherheit, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit sind der smart fortwo und der Viersitzer smart forfour auch im mobilen Pflegedienst die Ideallösung. Besondere Konditionen und spezielle Leasing-Angebote für Pflegedienste und deren Tochterunternehmen sind bereits ab dem ersten Fahrzeug erhältlich.
Drei umfangreiche Flottenpakete stehen zur Auswahl. Die Diakonie Stuttgart entschied sich für das Flottenpaket „Basis“, das wichtige Sonderausstattungen mit einem attraktiven Preisvorteil speziell für Pflegedienst-Fuhrparks bündelt. Verschiedene Komfort- und Sicherheitsausstattungen sind sinnvoll miteinander kombiniert – unter anderem umfasst das Paket „Basis“ das Cool & Audio-Paket, das für die Wunschtemperatur, guten Sound, Telefonie und Navigation sorgt.
Nicht nur im mobilen Pflegedienst, sondern auch im Einsatz für Geschäfts-, Groß- und gewerbliche Einzelkunden sowie Bundes-, Landesbehörden und Öffentliche Auftraggeber empfiehlt sich die aktuelle smart Generation. Zu den maßgeschneiderten Leistungen für gewerbliche Kunden gehören unter anderem die individuelle Beratung durch Flottenverkäufer und Key Account Manager, Mengenrabattabkommen bereits ab einer Abnahme von drei smart Modellen jährlich, spezielle Leasing-Angebote und einheitliche Konditionen. Zu den Serviceleistungen zählen zum Beispiel die garantierte Mobilität durch ein flächendeckendes Servicenetz und eine kostenlose Mobilitätsgarantie. Die Mercedes-Benz Bank und das Daimler Fleet Management gewährleisten die perfekte Integration von Fuhrparkfinanzierung und Fuhrparkmanagement.
Fotos: Daimler AG
Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Freitag, den 15. Juli 2016 um 00:05 Uhr | 3.056 Besuche
Abgelegt unter smart
Kommentar schreiben oder Diskussion führen
Diesen Beitrag als PDF speichern
RSS-Feed ·
RSS 2.0 Kommentar-Feed ·
Permalink