2017
Unter dem Motto „Wir leben Vielfalt!“ werden Daimler, die Mercedes-Benz Bank, car2go, moovel und das Mitarbeiternetzwerk GL@D (Gay Lesbian Bisexual Transgender at Daimler) mit einer großen Truck-Tour an den Christopher Street Day Paraden (CSD) teilnehmen. Dabei wird sich car2go in diesem Jahr am Christopher Street Day in fünf Städten in Deutschland beteiligen. In Köln (9.7.), München (15.7.), Berlin (22.7.), Stuttgart (29.7.) begleiten die car2go Fahrzeuge den Daimler Truck, in Köln und München führen sie die Parade sogar an. 2017 wird das Engagement gemeinsam mit dem Daimler-Konzern ausgeweitet. Als langjähriger Unterstützer einer vielfältigen und bunten Gesellschaft fördert car2go den Christopher Street Day und wird in Hamburg (5.8.) erstmals mit dem weltweit größten Sharing-Fahrzeug, einem car2go Truck, teilnehmen.
„Carsharing ist umweltbewusst, wirtschaftlich clever und progressiv – welche Haarfarbe, Religion oder sexuelle Orientierung unsere Member haben, spielt dafür keine Rolle“, erklärt Olivier Reppert, CEO der car2go Group. „Unsere car2go Community verbindet eine Idee – das Konzept, ein Auto nur dann zu nutzen, wenn man es braucht, ohne es besitzen zu müssen. Wir nennen es ‚Proud to Share‘ . Wir heißen jeden willkommen, der diese Idee teilt.“ Das Motto „Wir leben Vielfalt“ ist ein selbstverständlicher Teil der car2go Kultur und wird sowohl von den Mitarbeitern als auch von den Kunden gelebt.
Flexibles Carsharing kennt keine Grenzen, sondern ist gelebte Freiheit. Mobilität in der Stadt ist individuell und vielfältig. Flexibles Carsharing ist ein einfaches und transparentes Konzept, das dem Freiheitsgedanken entspricht. Dabei spielt es keine Rolle, wer ein Fahrzeug mit wem teilt. Toleranz, Offenheit und Wertschätzung stehen bei der car2go Community und den car2go Mitarbeitern an oberster Stelle. Aus diesem Grund ist car2go stolz, den Christopher Street Day 2017 zu unterstützen.
Foto: Daimler AG*
* Keine Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme: Im Falle von wettbewerbsrechtlichen, domainrechtlichen, urheberrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Wir garantieren, dass zu Recht beanstandete Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen erhoben.
Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Mittwoch, den 12. Juli 2017 um 00:05 Uhr | 6.063 Besuche
Abgelegt unter car2go
Kommentar schreiben oder Diskussion führen
Diesen Beitrag als PDF speichern
RSS-Feed ·
RSS 2.0 Kommentar-Feed ·
Permalink