2017
Die Frauenfußballmannschaft des Bundesliga-Erstligisten 1. FFC Turbine Potsdam ist nun auch im Mannschaftsbus erstklassig unterwegs: Am 19. Mai haben Matthias Morak, Geschäftsführer 1. FFC Turbine Potsdam, und Hans-J. Hennig, Geschäftsführer Regiobus Potsdam Mittelmark GmbH, den neuen Mercedes-Benz Travego Mannschaftsbus übernommen. Rüdiger Kappel, Leiter Vertrieb Mercedes-Benz Omnibusse, übergab das Fahrzeug vor dem Karl-Liebknecht-Stadion in Potsdam-Babelsberg an die Fußballmannschaft und den Sponsoring-Partner.
Mit zwei Europapokalsiegen, sechs gesamtdeutschen Meisterschaften, sechs DDR-Meisterschaften und drei gesamtdeutschen Pokalsiegen zählt der 1. FFC Turbine Potsdam zu den erfolgreichsten Frauenfußballmannschaften in Deutschland und Europa. Auch in der laufenden Saison 2016/17 spielen die erfolgreichen Fußball-Frauen wieder an der Tabellenspitze um die Bundesliga-Meisterschaft und den Einzug in die UEFA Women’s Champions League.

Mercedes-Benz Travego: Ein Stern für erstklassigen Frauenfußball Foto: Rüdiger Kappel, Leiter Vertrieb Mercedes-Benz Omnibusse Deutschland, bei der Übergabe des neuen Travego Mannschaftsbusses an Hans-J. Hennig, Geschäftsführer Regiobus Potsdam Mittelmark GmbH, und Geschäftsführer des 1. FFC Turbine Potsdam Matthias Morak.
Der prinzenblaue Travego Mannschaftsbus hat ebenso erstklassige Attribute. 40 luxuriöse Sitze in Softlineausführung und USB-Ladestationen, ein großzügiger 5-Sterne-Sitzabstand, eine Küchenzeile, WC sowie ein umfassendes Multimediapaket mitsamt WLAN-Funknetz sorgen für das nötige Ambiente, um sich vor und nach den Spielen entsprechend entspannen oder Spiel und Gegner analysieren zu können.
Fotos: Daimler AG

Ihnen hat dieser Artikel gefallen? Über ein LIKE würden wir uns sehr freuen. Teilen Sie den Beitrag und folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter. Vielen Dank.
Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Montag, den 22. Mai 2017 um 00:10 Uhr | 3.226 Besuche
Abgelegt unter Bus
Kommentar schreiben oder Diskussion führen
Diesen Beitrag als PDF speichern
RSS-Feed ·
RSS 2.0 Kommentar-Feed ·
Permalink