2015
Die Mercedes-Benz Fußball-WM-Kampagne „Bereit wie nie“ gewinnt in der Kategorie Sport-Sponsoring den Internationalen Sponsoring Award.
Zudem wurde Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG, für sein langjähriges Engagement und seine Verdienste im Sponsoring in die HALL OF FAME Sponsoring des Fachverbands für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) aufgenommen.
Die Verleihung des 22. Internationalen Sponsoring Awards fand am Abend des 1. Oktober im Journalisten-Club der Axel-Springer SE in Berlin statt. Der Fachverband für Sponsoring – Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) ist die zentrale Interessenvertretung der Sponsoring-Agenturen und Dienstleister im deutschsprachigen Raum.
Foto: Daimler AG
Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Donnerstag, den 08. Oktober 2015 um 00:10 Uhr | 3.534 Besuche
Abgelegt unter Auszeichnung
Kommentar schreiben oder Diskussion führen
Diesen Beitrag als PDF speichern
RSS-Feed ·
RSS 2.0 Kommentar-Feed ·
Permalink