Okt13
2010

Mercedes-Benz gewinnt bei den AUTOSPOT 2010

Veröffentlicht in Auszeichnung Keine Kommentare »
Geschrieben 13. Oktober 2010 von


Das Onlinemagazin autobild.de hat den besten Werbefilm des Jahres gesucht. Es standen 61 Clips zur Wahl. Über 300.000 Bewertungen wurden abgegeben und der Mercedes-Benz Spot „Sorry“ für die E-Klasse überzeugte die Fachpresse und die Nutzer des Onlineportals und gewann die AUTOSPOT 2010-Trophäe. Herr Anders-Sundt Jensen nahm den Preis auf dem Pariser Automobilsalon für Mercedes-Benz entgegen.

 



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Mittwoch, den 13. Oktober 2010 um 20:52 Uhr  |  5.272 Besuche

Abgelegt unter Auszeichnung

Tags:

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card