2022
Mercedes-Benz im Limousinen-Service als Alternative
Geschrieben 30. September 2022 von
Sparsamkeit scheint das neue Unwort zu sein. Dabei müssen seit einiger Zeit viele den Gürtel tatsächlich enger schnallen. Nicht selten steigen Arbeitnehmer daher für den Nahverkehr und zum Pendeln in die Arbeit auf das Fahrrad um. Für Geschäftsführer und Co. ist das häufig keine Option, wobei radelnde Chefs bei der Belegschaft vorwiegend in Zeiten des Sparens deutlich sympathischer rüberkommen, was ein Plus für die Arbeitsmoral bedeuten kann. Dennoch können lange Strecken zur Firmenzentrale oder zu Kunden selbstverständlich kaum mit dem Fahrrad bewältigt werden. Insofern müssen Alternativen her.
Zuverlässig Strecken zurücklegen
Wer im deutschen Straßenverkehr unterwegs ist, kenn die Herausforderungen. Vor allem zur Rushhour ist dieser immer wieder eine echte Herausforderung. Wer flexibel ist, kann selbstverständlich zu einem Fahrrad greifen. Auch werden in urbanen Gegenden Lastenfahrräder immer interessanter, um Güter von A nach B zu bringen. Für Geschäftsleute, die auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen sind, ist der Drahtesel jedoch eher weniger eine Option.
Die Bahn kommt auch nur selten infrage, da sie zwar einen durchaus hohen Reisekomfort bietet, aber hierzulande immer wieder mit teils signifikanten Verspätungen und Ausfällen zu kämpfen hat. Wer zuverlässig zu einer Vorstandssitzung muss oder ein wichtiges Gespräch hat, der kann sich auf diese Möglichkeit nicht verlassen. Alternativ dient folglich ein Firmenfahrzeug. Schon heute greifen Firmenchefs als auch Vorstandsmitglieder und Aufsichtsräte auf die Limousinen von Mercedes-Benz zurück. Nicht nur zeigen diese eine absolut solide und zuverlässige Leistung; sie fallen insbesondere im höherwertigen Preissegment qualitativ hochwertig auf. Entsprechend wird nicht nur komfortabel der Weg zurückgelegt, sondern zeitgleich ein Bild von der darin reisenden Person vermittelt.
Um wieder auf den Punkt Sparsamkeit zurückzukommen; sehr kostengünstig ist eine solche Mercedes-Benz-Limousine im geschäftlichen Fuhrpark nicht. Vor allem dann nicht, wenn diese nicht stets ausgelastet ist und Standzeiten hat. Als umweltbewusste und auch emphatische Führungspersönlichkeit ist es clever, einen Limousinenservice zu nutzen. Dieser bringt den Mann oder die Frau zuverlässig, komfortabel und zu einem preiswerten Entgelt zu den wichtigen Meetings und Gesprächen. Professionelle Anbieter verfügen über jahrelange Erfahrung und realisieren selbst schwierige Wünsche nach Absprache. Im Business profitieren Nutzer hauptsächlich von der Verlässlichkeit und dem perfekt organisierten Transport.
Mercedes-Benz als Wahl immer erstklassig
Selbstverständlich kann ein solcher Limousinenservice abseits vielfältiger Business-Lösungen ebenfalls für andere Bereiche des täglichen Lebens genutzt werden. Mit Mercedes-Benz als Fahrzeugmarke stehen in diesem Bereich nahezu alle Zwecke offen. So dienen die Fahrzeuge des Herstellers in diesem Rahmen nicht nur Menschen mitten im Geschäftsleben als verlässliches Fahrzeug, sondern ebenfalls für den Event Shuttle Service. Überdies kommen Interessierte mit einem solchen Service sicher und ausgeruht am Flughafen am Ausflugsziel an.
Höchst professionelle Dienstleister in der automobilen Branche setzen selbstverständlich mit Mercedes-Benz bei der Fahrzeugwahl. Langlebigkeit in der Kombination mit dem individuell passenden Anspruch und Komfort zahlen Kunden seit Jahrzehnten jeden Kilometer, der mit ihnen zurückgelegt wird, durch Zuverlässigkeit und Reisekomfort zurück.
Platz genommen wird hier häufig in der Economy Class im Mercedes-Benz Vito, indem eine Menge Platz ist, um sich zu entfalten oder schlicht, um mit dem Gepäck zuverlässig an den Flughafen zu kommen. Die Business-Class hingegen bietet Fahrkomfort in der Mercedes-E-Klasse oder der Mercedes-V-Klasse. Wer First Class unterwegs sein möchte, verlässt sich selbstverständlich auf die Mercedes-S-Klasse inklusive bestem Chauffeurservice.
(Foto: group-media.mercedes-benz.com)
Geschrieben von Oliver Hartwich
Erschienen am Freitag, den 30. September 2022 um 16:26 Uhr | 1.122 Besuche
Abgelegt unter Auto allgemein
Diesen Beitrag als PDF speichern
RSS-Feed ·
RSS 2.0 Kommentar-Feed ·
Permalink