2014

Weihnachtliche Impressionen aus der Mercedes-Welt am Salzufer in Berlin. Riesig und prachtvoll geschmückt präsentiert sich inmitten der Mercedes-Welt ein Weihnachtsbaum.
Die Mercedes-Welt am Salzufer in Berlin lädt auch in diesem Jahr wieder herzlich ein, sich auf die schönste Zeit des Jahres einzustimmen. In der Vorweihnachtszeit können sich die Besucher an den Adventssonntagen inmitten von glitzernden Christbaumkugeln und strahlenden Sternen auf ein buntes abwechslungsreiches Programm freuen. Festlich geschmückt stimmt die Mercedes-Welt auf Weihnachten ein. Ein paar Impressionen:

Weihnachtliche Impressionen aus der Mercedes-Welt am Salzufer in Berlin. Der Weihnachtsschlitten, ein SL aus dem Jahre 1959, ist mit Geschenken vollgepackt.

Weihnachtliche Impressionen aus der Mercedes-Welt am Salzufer in Berlin. Blick in die festlich geschmückte Mercedes-Welt.

Weihnachtliche Impressionen aus der Mercedes-Welt am Salzufer in Berlin. Die Mercedes-Benz A-Klasse mit roter Schleife passt nicht unter den Weihnachtsbaum, nur in die Garage.

Weihnachtliche Impressionen aus der Mercedes-Welt am Salzufer in Berlin. Eine schneeweiße A-Klasse: ein ganz besonderes Geschenk mit roter Schleife.

Weihnachtliche Impressionen aus der Mercedes-Welt am Salzufer in Berlin. Der Weihnachtsschlitten vor dem kleinen Weihnachtsmarkt in der Mercedes-Welt.
Weitere Informationen zum Advent in der Mercedes-Welt am Salzufer in Berlin finden Sie hier.
Fehlt Ihnen noch eine passende Geschenkidee? Dann könnten die Mercedes-Benz Christmas Stars 2014 die Lösung sein. Sie bieten Stilvolles und Hochwertiges für alle Altersklassen – modisch und zeitlos, praktisch und originell. Alle Weihnachtsangebote aus der Mercedes-Benz Collection sind von namhaften Herstellern speziell für Mercedes-Benz gefertigt. Sie bestehen aus ausgesuchten Materialien und tragen dezent den Mercedes-Stern als Kennzeichen für ihren besonderen Status. Das macht sie zum Highlight auf dem Gabentisch.
Fotos: Maik Jürß, Daimler AG
Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Donnerstag, den 11. Dezember 2014 um 00:10 Uhr | 8.147 Besuche
Abgelegt unter Allgemein
Kommentar schreiben oder Diskussion führen
Diesen Beitrag als PDF speichern
RSS-Feed ·
RSS 2.0 Kommentar-Feed ·
Permalink