2011
smart und die Streetfashion-Marke WeSC haben sich zu einer Kooperation zusammengefunden und präsentieren die im Sinne des Wortes „goldenen“ Ergebnisse ab dem 13. September auf der 64. IAA in Frankfurt: den „smart BRABUS tailor made by WeSC“ und die „headphones for the smart by WeSC”.
Aus den unzähligen Individualisierungsmöglichkeiten des smart BRABUS tailor made-Programms haben WeSC gewählt und auf klassische Elemente mit eleganten Farbkontrasten gesetzt. Das smart fortwo cabrio ist komplett in teils matten, teils glänzenden Goldtönen lackiert, allesamt eigene Farbkreationen des Autoveredlers BRABUS für das schwedische Label. Dazu tragen die tiefschwarzen Felgen und Ledersitze mit Quersteppung im Innenraum die unverwechselbare Handschrift der Streetstyle-Experten.
Im Gegenzug hat smart sich des Designs des 32-Ohm-Kopfhörers von WeSC angenommen und dabei am Look des Autos angelehnt, mit perforierten schwarzen Ohrpolstern und goldglänzenden Akzenten. Ab Frühjahr 2012 ist der Kopfhörer über: shop.wesc.com und weltweit in WeSC-Shops sowie Concept Stores erhältlich.
Auch der goldene Stadtflitzer wird dann auf den Straßen zu sehen sein. Über BRABUS werden ab sofort Vorbestellungen entgegengenommen.
Die Ausstattung des „smart BRABUS tailor made by WeSC“ beinhaltet Klimaanlage, das lederne BRABUS Sportlenkrad mit Lenkradschaltung, den 75-kW-Motor mit Turboaufladung und viele weitere Features.
Der vergoldete Pferdekopfknauf auf dem Schalthebel des WeSC-Originals ist ein Unikat und nicht im bestellbaren Umfang enthalten.
Bestellungen an: info@brabus.com, Betreff: WeSC tailor made. Darüber hinaus das „Making of“ des „smart BRABUS tailor made by WeSC“ unter: www.youtube.com/watch?v=U4u6pURIT_w.
Fotos: Daimler AG
Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Donnerstag, den 08. September 2011 um 11:53 Uhr | 4.151 Besuche
Abgelegt unter smart
Kommentar schreiben oder Diskussion führen
Diesen Beitrag als PDF speichern
RSS-Feed ·
RSS 2.0 Kommentar-Feed ·
Permalink