2017
Am 16. und 17. Juni 2017 trifft sich die weltweite smart Fangemeinde in Salou an der Costa Dorada zu den diesjährigen smart times. Zwei Tage lang wird Salou zum Schauplatz des weltweit größten Treffens von Fans der urbanen Automobilmarke. Tausende smart Freunde aus aller Welt werden mit ihren zum Teil individuell gestalteten oder umgebauten smart Fahrzeugen erwartet.
Unter dem Motto „Electrify your life“ liegt der thematische Schwerpunkt in diesem Jahr auf der Elektromobilität. Ob smart fortwo, forfour oder fortwo cabrio: 100 Prozent Fahrspaß bei null Emissionen ist für die urbane Trendmarke schon heute Realität. smart ist der einzige Automobilhersteller, der seine gesamte Modellpalette mit konventionellem und batterieelektrischem Antrieb anbietet.
In Salou bieten die Veranstalter den Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm aus trendigem Sport, unterhaltsamen Exkursionen durch Katalonien und Live-Musik sowie interessante Gespräche mit Designern, Tunern und Experten. Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr die smart Clubs aus aller Welt.
Als Herz der smart Community haben sie die Gelegenheit, sich „live on stage“ der internationalen Fangemeinde zu präsentieren. Ein weiterer Höhepunkt ist der Auftritt von Nervo. Die beiden Sängerinnen und DJanes aus Australien sind derzeit einer der angesagtesten Acts der Electro-Music-Szene. Zu den traditionellen Veranstaltungselementen gehören unter anderem der smart Flohmarkt, der große smart Korso, der jedes Jahr viele Menschen anlockt, und der smart times Contest, bei dem die Publikumslieblinge unter den Fan-Fahrzeugen gewählt werden. Abgerundet wird das Angebot an Aktivitäten durch Probefahrten mit den aktuellen smart electric drive Modellen.
Mehr Informationen zum Programm finden Sie hier. Hier erfolgt auch die Akkreditierung zur kostenlosen Teilnahme.
Fotos: Daimler AG
Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Mittwoch, den 31. Mai 2017 um 00:05 Uhr | 2.509 Besuche
Abgelegt unter Events
Kommentar schreiben oder Diskussion führen
Diesen Beitrag als PDF speichern
RSS-Feed ·
RSS 2.0 Kommentar-Feed ·
Permalink