2016
Kostenlose Registrierung und Freiminuten oben drauf: Seit Anfang Mai können sich Kunden der Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) ohne Anmeldegebühr beim Carsharing-Anbieter car2go registrieren und erhalten zusätzlich 60 Freiminuten, die sie jederzeit und individuell nutzen können. Das Angebot gilt für alle VGF-Kunden, die in Bahnen und Bussen mit einem Jahresabonnement unterwegs sind. „car2go bietet Kunden der VGF eine weitere Möglichkeit, im Umweltverbund individuell und flexibel mobil zu sein“, sagt Roland Keppler, CEO von car2go.
Bis zum 30. Juni 2016 haben alle VGF-Abokunden ab 18 Jahre, die mindestens ein Jahr den EU- Führerschein besitzen, die Möglichkeit, sich nach Anmeldung im VGF-Webportal kostenlos bei car2go zu registrieren. Dabei sparen sie 19 Euro Anmeldegebühr und erhalten zusätzlich 60 Freiminuten.
Ab 1. Juli 2016 gibt es zur kostenlosen Registrierung noch 30 Freiminuten dazu. Für alle VGF-Abokunden gilt außerdem: Über das VGF-Webportal kosten 90 Minuten car2go-Miete monatlich nur 19 Euro.
Das Angebot gilt für alle Abokunden, die das VGF-Webportal nutzen. Über das Portal können die Kunden zusätzlich ihre Jahreskarte im Internet unkompliziert verwalten und beispielsweise ihren Fahrkartengültigkeitsbereich ändern oder ihre Bankdaten aktualisieren.
Seit dem Start der Kooperation nutzen bereits über 200 Abokunden der VGF das Vorteilsangebot von car2go. Die Kooperation zeigt auch, dass Carsharing-Angebote und öffentliche Verkehrsmittel nicht in Konkurrenz zueinander stehen.
VGF-Abokunden können sich online im VGF-Webportal oder direkt bei car2go zu registrieren. Dabei sparen sie 19 Euro Anmeldegebühr und erhalten zusätzlich 60 Freiminuten.
Foto: Daimler AG
Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Dienstag, den 21. Juni 2016 um 00:10 Uhr | 5.351 Besuche
Abgelegt unter car2go
Kommentar schreiben oder Diskussion führen
Diesen Beitrag als PDF speichern
RSS-Feed ·
RSS 2.0 Kommentar-Feed ·
Permalink