Apr13
2016


Frühlingsoffensive: Mercedes-Benz Händler präsentieren den Kunden im April gleich fünf neue Modelle

Frühlingsoffensive: Mercedes-Benz Händler präsentieren den Kunden im April gleich fünf neue Modelle

Die Mercedes-Benz Händler bescheren ihren Kunden den vielfältigsten Auto-Frühling aller Zeiten: gleich fünf neue Modelle glänzen seit dem 9. April im Showroom und stehen zur Probefahrt bereit. Von der intelligentesten Business-Limousine, der E-Klasse, über das SUV Top-Modell, den GLS, bis zu den Traumwagen S-Klasse Cabriolet, SL und SLC Roadster – alles neu macht in diesem Jahr der April.

Mit der Markteinführung der neuen Modelle demonstriert unser Vertriebsnetz den Kunden eindrucksvoll die automobile Strahlkraft unserer Marke Mercedes-Benz“, so Dr. Carsten Oder, Leiter des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD). „Es ist unser Anspruch, unsere Kunden sowohl durch die neuen Produkte als auch durch exzellente Betreuung zu begeistern. Die gesamte Mannschaft freut sich darauf, die Vielfalt der neuen Modelle unseren Kunden zu präsentieren.“

Mit zahlreichen Markteinführungsevents und Probefahrt-Angeboten starteten am 9. April die Mercedes-Benz Händler in ganz Deutschland die Frühlingsoffensive.

Mercedes-Benz E-Klasse (W213)

Mercedes-Benz E-Klasse (W213)

Mercedes-Benz SLC (R172)

Mercedes-Benz SLC (R172)

Mercedes-Benz SL (R231)

Mercedes-Benz SL (R231)

Mercedes-Benz S-Klasse Cabriolet (A217)

Mercedes-Benz S-Klasse Cabriolet (A217)

Mercedes-Benz GLS (X166)

Mercedes-Benz GLS (X166)

Die neue E-Klasse (W213) kombiniert ein sinnlich klares Design sowie ein exklusives Interieur mit hoher Wertanmutung mit Top-Innovationen, die sie zur intelligentesten Limousine der Businessklasse machen. Der neue GLS (X166) bekräftigt seine Position als „S-Klasse unter den SUVs“. Das neue S-Klasse Cabriolet (A217) ist der erste offene Luxus-Viersitzer von Mercedes-Benz seit 1971. Der neue SL (R231) hebt die automobile Ikone auf ein neues, dynamisches Niveau. Und der neue SLC (R172) Roadster, das Vorbild der kompakten Roadster, tritt technisch und optisch deutlich optimiert an.

Fotos: Daimler AG

www.mercedes-seite.de

www.mercedes-seite.de



Geschrieben von Maik Jürß
Erschienen am Mittwoch, den 13. April 2016 um 00:05 Uhr  |  4.388 Besuche

Abgelegt unter Premiere

Tags: , , , , , , , , ,

Kommentar schreiben oder Diskussion führen



Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Diskutiere oder kommentiere ...

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.


QR Code Business Card